Montag, 13. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette......

...das Ende meines "Sommerlochs";)
Hier ist es in letzter Zeit recht still geworden,aber diese Aktion von buttinette bringt meinen Krativwahn wieder richtig in Wallung=)


und Ich wünsche mir:
1.
1,5 m von dem wunderschönen türkisem Sweatshirtstoff um mir einen fröhlichen Kuschelpulli für die dunkle Jahreszeit zu nähen

2.
1,2 m von dem kiwigrünen flauschigem Fleecestoff, um meinem Sohn eine tolle Herbstjacke in seiner Lieblingsfarbe zu nähen

3.
Die nächste Adventszeit rückt immer näher, daher wünsche ich mir die süßen Metalltöpfchen für den Adventskalender

4.
Die Zackenschere, damit ich endlich eine Besitze, denn noch habe ich keine und ein lästiges Ausfransen bei meinen Verbastelten Stoffen soll nun endlich der Vergangenheit angehören=)

5.
zu guter letzt soll auch mein Töchterlein, das mit 5 Jahren nun ihre eigene Nähmaschine besitzt ein wenig Stoff bekommen, ich habe für sie das Quiltpaket Anna ausgesucht, da kann sie sicher einige kleine Accessoires oder Puppenzubehör zaubern=)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, liebe Mitleser, dann klickt doch einfach auf den Banner oben im Post:),...und nun Daumen drücken =)

Liebe Grüße
Eure 
Mama Igel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen